Wellton Riverside SPA Hotel

Bewertet mit 8.6 in 13103 Rezensionen. 244 Zimmer.

★★★★

Das Wellton Riverside SPA Hotel begrüßt Sie in der Altstadt von Riga, unweit vieler UNESCO-Welterbestätten. Dazu zählen das Schwarzhäupterhaus, der Dom zu Riga und die Lettische Nationaloper. Freuen Sie sich auf eine Bar und kostenloses WLAN.

Die hellen und modern eingerichteten Zimmer bieten einen Flachbild-TV, WLAN, einen Schreibtisch, eine Minibar und einen Safe. Die Zimmer zur Flussseite locken mit einer schönen Aussicht auf den Fluss.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird jeden Morgen in der Unterkunft serviert. Das Restaurant mit Bar After befindet sich im Erdgeschoss und bietet eine Vielzahl von Gerichten der europäischen Küche sowie Cocktails.

Das Hotel bietet außerdem einen Bankett- und Konferenzsaal mit Terrasse für Ihre Veranstaltungen sowie für andere besondere Anlässe, bei denen Sie die bezaubernde Aussicht über die 4 Brücken über die Düna und auf die Altstadt genießen können.

Als Gast dieses Hotels können Sie sich darüber hinaus im weitläufigen Spa- / Thermalkomplex erholen. Dort erwarten Sie ein Pool, ein Whirlpool, ein Kaltwassertauchbecken, ein Badeeimer, eine Kräutersauna, ein Türkisches Bad sowie ein Zedernbad. Gegen Aufpreis können Sie im Wellnesskomplex diverse Anwendungen mit Biokosmetika aus der Region sowie mit Brot, Honig und Preiselbeeren in Anspruch nehmen. Eine große Auswahl an aufpreispflichtigen Massagen wird ebenfalls angeboten.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch, Russisch und Lettisch und sind Ihnen gerne jederzeit behilflich.

Bitte beachten Sie, dass der Spa-Komplex gegen Aufpreis zur Verfügung steht.

Zu den bekannten Attraktionen in der Nähe der Unterkunft gehören der etwa 10 Gehminuten entfernte Zentralmarkt von Riga sowie die Ausstellungshalle Arsenals in 1,4 km Entfernung. Die Lettische Nationaloper erreichen Sie von Ihrem Hotel aus nach 1,8 km. Zum Passagierterminal von Riga gelangen Sie von der Unterkunft nach 1,9 km, und vom Kongresszentrum von Riga trennen Sie 2,4 km. Den Flughafen Riga erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 10 km.

Spa-Einrichtungen

  • Wellnessangebote
  • Rückenmassage
  • Nackenmassage
  • Fußmassage
  • Paarmassage
  • Kopfmassage
  • Handmassage
  • Ganzkörpermassage
  • Umkleideraum für Fitness/Wellness
  • Pool
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Spa & Wellnesscenter
  • Massage
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Innenpool
  • Innenpool (ganzjährig)
  • Wellness
  • Wellnesslounge/Ruhebereich

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Wellton Riverside SPA Hotel

  1. Late night "MUNCHIES"

    112 m vom Hotel entfernt
    Peldu iela 21

  2. Trompete

    114 m vom Hotel entfernt
    Peldu 24

  3. Folkklubs Ala Pagrabs

    121 m vom Hotel entfernt
    Peldu iela 19

  4. Milda

    145 m vom Hotel entfernt
    Kungu 8

  5. Miezis un kompānija. Vecrīga

    242 m vom Hotel entfernt
    13.janvāra iela 21

  6. Melngalvju Nams

    277 m vom Hotel entfernt
    Rātslaukums 7

  7. Province

    279 m vom Hotel entfernt
    Kaļķu 2

  8. Easy Wine

    287 m vom Hotel entfernt
    Audēju street 4

  9. Rātslaukums

    288 m vom Hotel entfernt
    Kungu iela 3

  10. Pētergailis

    298 m vom Hotel entfernt
    Peterbaznicas iela

  11. Bakeberry

    335 m vom Hotel entfernt
    Audēju iela 11

Wellton Riverside SPA Hotel

Rated 8.9 in 7618 reviews. 265 rooms.

★★★★

Located close to UNESCO world heritage attractions - House of the Blackheads, Riga Dome Cathedral, and Latvian National Opera, Wellton Riverside SPA Hotel in Riga’s Old Town offers a bar, cigar room and free WiFi.

The bright, modern rooms are fitted with flat screen TV, WiFi, working desk, minibar, safe. Riverside rooms will provide you with river views.

Rich buffet breakfast is served each morning at the property. Located on the ground floor, the restaurant and bar After offers a variety of dishes from European cuisine, served together with cocktails.

Hotel offers a banquet and conference hall with a terrace for your events and special occasions where guests can enjoy a charming view over the four bridges of the Daugava river and old city. Also a cigar room is prepared for smoking guests.

Hotel’s guests can relax in spacious Spa thermal complex offering swimming pool, hot tub, cold tub, bucket for bathing, herbal sauna, Turkish bath, cedar bath. Treatments, featuring local organic cosmetics including bread, honey and cranberries, and a wide range of massage options are offered at the spa complex for an extra fee.

Speaking English, Russian and Latvian, staff are always on hand to help at the reception.

The property is close to several noted attractions, around a 10-minute walk from Riga Central Market and around 1.4 km from Arsenals Exhibition Hall. Latvian National Opera is 1.8 km from the hotel. Riga Passenger Terminal is 1.9 km from the accommodation, while Riga Congress Centre is 2.4 km away. Riga International Airport is 10 km from the property.

Spa Facilities

  • Fitness centre
  • Indoor pool
  • Sauna
  • Indoor pool (all year)
  • Massage
  • Hammam
  • Hot tub/jacuzzi
  • Pool/beach towels
  • Spa and wellness centre

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Wellton Riverside SPA Hotel

  1. Late night "MUNCHIES"

    112 m from hotel
    Peldu iela 21

  2. Trompete

    114 m from hotel
    Peldu 24

  3. Milda

    145 m from hotel
    Kungu 8

  4. Folkklubs Ala Pagrabs

    173 m from hotel
    Peldu iela 19

  5. Miezis un kompānija. Vecrīga

    242 m from hotel
    13.janvāra iela 21

  6. Melngalvju Nams

    277 m from hotel
    Rātslaukums 7

  7. Province

    279 m from hotel
    Kaļķu 2

  8. Easy Wine

    287 m from hotel
    Audēju street 4

  9. Rātslaukums

    288 m from hotel
    Kungu iela 3

  10. Pētergailis

    298 m from hotel
    Peterbaznicas iela

  11. Bakeberry

    335 m from hotel
    Audēju iela 11